Batterien und Accessoires für mehr als 200.000 verschiedene Geräte!

  • Sicher, einfach, schnell
  • Seit 18 Jahren der Akku- und Adapterspezialist Nummer 1
  • Über 1.000.000 Kunden

Fragen? Schicken Sie eine Mail an: info@BatteryUpgrade.ch

Beurteilungen

Wolfgang Haar beurteilte uns mit:
(5/5)
Produkt:
Samsung SM-N910F Galaxy Note 4 Akku (5600 mAh 3.85 V, Schwarz)
Lesen Sie die Bewertungen von anderen Kunden

Akkus passend für Samsung SM-N910F Galaxy Note IV

Es wurde nichts gefunden

Akku passend für Samsung SM-N910F Galaxy Note IV - 3000 mAh 3.85 V

3000 mAh 3.85 V
Geeignet für: Samsung SM-N910F Galaxy Note IV
Kapazität: 3000 mAh
Typ: Li-ion
Produktdetails...

Akku passend für Samsung SM-N910F Galaxy Note IV - 2800 mAh 3.85 V

2800 mAh 3.85 V
Geeignet für: Samsung SM-N910F Galaxy Note IV
Kapazität: 2800 mAh
Typ: Li-ion
Produktdetails...

Schauen Sie sich auch andere Produkte an, die passend sind für SM-N910F Galaxy Note IV

Netzadapters passend für Samsung SM-N910F Galaxy Note IV

Artikel für Samsung SM-N910F Galaxy Note IV

Beurteilungen

hans-albrecht S c h l a p p a beurteilte uns mit:
(4/5)
Produkt:
Samsung SM-N9100 Galaxy Note 4 Akku (5600 mAh 3.85 V, Schwarz)
Algemein:
Der Service ist sehr gut, was Bestellvorgang und Abwicklung angeht. Wenn ich mich recht erinnere, gab es auch keine Probleme (was ja in meinem Fall nicht unbedingt zu erwarten wäre) mit der Bezahlung. Ich erinner mich auch daran, daß sich Lieferzeit und Postsendung beanstandungslos in das Raster dieser Bewertung einreihen.
Über das Produkt:
Da mein Klassiker Note 4 auch ein wenig Energie fordert, war ich an Akkus mit höherer Kapazität interessiert. Ich bekam beide, wie ich sie mir ausgesucht hatte. Die vergrößerten Gehäusedeckel passen perfekt. An allem gibt es nichts auszusetzen. Einziger Wermutstropfen, daß ich den Akku mit 9.200 oder 9.600 mA/h nicht bekommen habe, denn nach diesem hatte ich gezielt gesucht. Alternative wie oben beschrieben.....
Lesen Sie die Bewertungen von anderen Kunden
  • Sicher, einfach, schnell
  • Seit 18 Jahren der Akku- und Adapterspezialist Nummer 1
  • Über 1.000.000 Kunden

Fragen? Schicken Sie eine Mail an: info@BatteryUpgrade.ch